Mein Garten – Garten & BBQ Messe am 23.04.2017

In diesem Jahr war ich wieder auf der „Mein Garten“-Messe in Niederlauer vertreten. 
Dort werden jedes Jahr die neuesten Trends in Sachen Gartengestaltung, Grillen und Pflanzenzucht präsentiert.

Dort hatte ich mein Ohr wieder ganz nah am Markt und konnte viele gute Gespräche führen über’s Grillen, Fleischherkunft, Spezialzuschnitte und vor allem natürlich über unser feines RHÖN.BEEF. Dabei hatte ich das Gefühl, dass der BBQ-Trend zu immer ausgefeilteren Fleisch-Zuschnitten und noch hochentwickelteren Methoden des Grillens schon noch ziemlich am Anfang steht und wohl auch die kommenden Jahre weiter zunehmen wird. Als Fleischsommelier war mein spezielles Wissen sehr gefragt und viele Kunden haben einen baldigen Besuch bei uns im Laden zugesagt oder waren auch schon da! :-)

Oops, an error occurred! Code: 20181119044740cfae5214